AuswandernInformationUrlaub
Paraguay erleben...

Di

21

Feb

2012

Stürmisch

sturm in PY

 

Es ist immer noch sehr trocken bei uns.

Für diese Woche soll es aber doch laut Wetterbericht öfter mal regnen und Gewitter geben.

Heute fing es gegen Nachmittag recht plötzlich an von Süden her zu stürmen.

Gestern hatte ich noch gesagt, dass wir schon länger keinen Sturm mehr hatten und heute war er schon da.

 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!!!

 

Wenigstens hat es anschließend auch noch etwas geregnet, so dass ich zumindest  nicht gießen musste. Morgen ist dann mal wieder Grundstück säubern angesagt. Überall liegen Blätter und Äste umher, alles ist staubig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

  • #1

    Uschi (Mittwoch, 22 Februar 2012 18:28)


    Ganz schön arg, wie sich die Palmen/Bäume biegen.

    Sturm mag ich gar nicht und besonders nach dem *Orkan letztes Jahr, wird es mir da immer unheimlich.


    Viel Spaß beim aufräumen
    und liebe Grüsse

    Usch

  • loading

Birgit & Christoph Ritter
Casa Ritter
PY- 5350 Melgarejo - Paraguay
eMail: casaritter@paraguay-extra.de